Salakis echter Schafskäse

Am Anfang bin ich auch in diese Falle getappt und hab mich da sehr geärgert. In Deutschland liegen in dem Regal, wo Schafskäse liegen sollte, keine Käse, die aus Schafsmilch sind. Die erwecken immer nur den Eindruck, wenn man mal auf die Packung guckt sieht man, daß die aus normaler Kuhmilch sind. Ist schon irgendwie Verarsche, deshalb kauf ich nur den von Salakis, wo ich sicher bin, dass es Schafsmilch ist.

Antworten (2)
Patros?

Wie steht es denn mit Patros?

Habe hier: http://www.kaufda.de/Frankfurt-HE /tegut-13-07-09/o-b21896174-s4
gesehen, dass der jetzt im Angebot ist - wollte ich eigentlich kaufen. Aber wenn der nicht aus Schafskäs ist?!
Weiß das zufällig jemand?

Salakis Schafskäse

Hallo, ich ärger mich auch ständig über diese Mogelpackungen. Man wird heute wirklich nur noch für dumm verkauft. Wo bekommt man denn den Salakis Schafskäse? Und der est wirklich aus Schafsmilch?

Gruß
Anne Sch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren