Alter Mommark

Ich steh darauf, wenn ich an der Wust- oder Käsetheke stehe, mal Experimente zu machen und mir da was zu kaufen, was ich granicht kenne. Ab und zu erlebt man einen Reinfall aber man gewinnt dadurch teilweise echte kulinarische Höhepunkte. Ein solcher Fall ist der Alte Mommark Käse aus Dänemark. Der hat echt so einen ganz eigenen Geschmack, pikant und kräftig. Probiert den mal!

Antworten (2)
AlterMomark,Wahnsinn aller Käse

Stimmt, ein Käse für Kenner..nix für Warmduscher...wenn ich den aufs Kornknacker-, Laugen-oder Baguettebrötchen lege, muss ich allein essen, weil die Familie reisaus (!) nimmt..aber ich lass mich nicht unterkriegen, kaufe ihn immer wieder...bin froh, dass es überhaupt Retailer gibt, die den im Sortiment haben..

Superkäse

Wer natürlich nur jungen Gouda kennt.sollte sich fernhalten vom alten Mommark.Ein Super Käse, aber nur für Kenner. Herzlichst K.H.Maass

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren