Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeuten die verschiedenen Fettangaben beim Käse?
Ich esse gerne Käse, muß aber leider darauf achten, nicht zu viel Fette zu mir zu nehmen. Bei den Fettangaben auf den Käseverpackungen ist ...
- Buko oder Philadelphia?
Beim Frischkäse hat jeder glaub ich seine Lieblingsmarke. Ist bei mir nicht anders! Beide marken sind gut aber ich ziehe doch den Buko vor, ...
- Salakis echter Schafskäse
Am Anfang bin ich auch in diese Falle getappt und hab mich da sehr geärgert. In Deutschland liegen in dem Regal, wo Schafskäse liegen sollte, ...
- Kann man am Edelschimmelkäse erkennnen, ob der Schimmel giftig ist?
Ich habe mir gestern zum ersten Mal Blauschimmlekäse gekauft und meine, daß der Schimmel darauf ungewöhnlich ist. Ich meine die Menge an ...
- 7-10 Tage ohne Kühlschrank - welcher Käse macht's mit?
Hallo, Freunden von uns, die in Afrika leben, würden wir gerne eine Freude machen und in einem Päckchen guten Käse mitschicken. ich weiß, ...
- Frico Gouda - Alt oder Jung?
Ich ess am liebsten Goudakäse, die meisten anderen Sorten mag ich nicht so. Kauf den auch selten aber wenn, dann nur von Frico, weil ich den am ...
- KUHMILCH auch ROHMILCH?
Hallolchen kann mir vielleicht jemand helfen??!! Ich bin mir nicht sicher ob KUHMILCH auch ROHMILCH ist ???!!! ich wäre sehr dank bar für die ...
- Fühlt man sich länger satt, wenn man Käse als Dessert ißt?
Hallo! Meine Mutter bietet uns nach dem Essen oft Käse als Dessert an. Sie sagt, daß man danach länger satt bleibt. Was bewirkt denn der ...
- Rinde beim Rotschimmelkäse
Wie bekommt der Rotschimmelkäse seine Farbe? Ist das eine künstliche ...
- Kann am Käse der Schimmel gefährlich sein?
Ich frage mich eigentlich schon länger : Man kann ja Schimmelkäse essen, gibt ja tausenden von der Sorte. Könnte man dann nicht theoretisch ...