Aus was ist Feta gemacht?
Ist Fetqa jetzt aus Schafs- oder Ziegenmilch? Ich versteh den Unterschied zwischen den beiden sowieso nicht. Ist doch beides gleich im Geschmack oder?
Ist Fetqa jetzt aus Schafs- oder Ziegenmilch? Ich versteh den Unterschied zwischen den beiden sowieso nicht. Ist doch beides gleich im Geschmack oder?
Da heisst es genau aufzupassen:
www.kaeseplatte.com/verarbeitung-von-kase/feta-gegen-kase-feta-art
Meine Mutter bringt öfters mal Blauschimmelkäse mit, der sich nach ein paar Tagen im Kühlschrank verändert und einen weisslichen Schimmel ...
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Online-Shops für hochwertige Käsespezialitäten? Oder wo kauft Ihr Euren Käse, wenn kein ...
Liebe Forums-Gemeinde! Eine kurze Zuhilfenahme von Google eröffnete mir, dass es so etwas wie ein Käse-Forum gibt. So weit so ...
Am Anfang bin ich auch in diese Falle getappt und hab mich da sehr geärgert. In Deutschland liegen in dem Regal, wo Schafskäse liegen sollte, ...
Hallo, Ich habe ein kleines Laib erhalten welches vakuumiert ist. Der Käse ist noch nicht angeschnitten, außem am Laib sind viele ...
Halli hallo alle zusammen. ich habe irgendwann mal gehört, dass die ganzen Hartkäsesorten die es so gibt an für sich zwar sehr lecker, aber ...
Hallo ihr Lieben! In knapp drei Wochen findet meine Hochzeit statt und wir möchten auf der anschließenden Feier nach dem ...
Im Moment wird viel über die Täuschung der Verbraucher diskutiert. Ich habe in einer Fernsehsendung erfahren, daß einige Käsesorten aus ...
Hallo, Freunden von uns, die in Afrika leben, würden wir gerne eine Freude machen und in einem Päckchen guten Käse mitschicken. ich weiß, ...
Das sind die Fettangaben auf Käse, aber was heißt das genau? Wieviel Gramm Fett darf denn ein Käse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren