Kann nächtlicher Käseverzehr Grund für meine Alpträume sein?

Seit einigen Wochen habe ich kurz vor dem Schlafengehen regelrechte Heißhungerattacken auf Käse. Nun habe ich fast jede Nacht regelrechte Alpträume. Kann das wirklich am Käse liegen oder ist einfach mein Magen zu voll? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten?

Antworten (1)

Ich weiß wohl, dass wenn man voll gesättigt schlägt die Wahrscheinlichkeit zu träumen um einiges höher ist, als normal, da sich das Nervensystem gleich mal um zwei regionen kümmern muss und das gehirn dass eben nur auf sparflamme läuft.
mit käse bin ich mir unsicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren