Was für ein Käse ist Mini-babybel?

Ich kannmir dieses Phänomen garnicht erklären. Jeder sagt, dass der eigentlich nur "ganz Ok" ist und niemand weiss, was das überhaupt für ein Käse ist. Ich glaube die Faszination bei dem Mini-babybel ist die Verpackung. Dieses langsame aus der Wachshülle pellen findet glaub ich jeder gut. Aber jetzt zu meiner Frage: Weiss einer, was für eine Sorte der Babybel ist?

Antworten (3)

Halbfesten Schnittkäses aus Kuhmilch.

Babybel

Babybel ist Butterkäse der in Frankreich hergestellt und in eine Wachshülle gehüllt wird

Babybel

Viel mehr, als im Wikipwedia steht wird man wohl auch nicht erfahren können... Aber das ist ja eigentlich auch schon eine ganze Menge.

Gruß
Klaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren