Graffiti-Kontakte und Workshops
Tut mir Leid Tom92 dann habe ich das Forum falsch verstanden hatte mich an anderen Einträgen orientiert. Kann mir denn hier jemand weiter helfen bezüglich Kontakten evt. auch für Workshops. Danke
Tut mir Leid Tom92 dann habe ich das Forum falsch verstanden hatte mich an anderen Einträgen orientiert. Kann mir denn hier jemand weiter helfen bezüglich Kontakten evt. auch für Workshops. Danke
Ich bin seit neustem Leidenschaftliche "Roller-Mitfahrerin" und würde mir gerne meinen Helm verschönern lassen. Mein Freund hat sich schon ...
Hallo möchte gerne einen coolen Hotwheel in das Kinderzimmer unseres Sohnes zaubern mit der Hilfe von Fachleuten im Garffiti Bereich und hätte ...
Ich finde es toll wenn die Städte Jugendlichen Graffitikünstlern die Möglichkeit gibt sich auf Wänden in Unterführungen austoben zu ...
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich ...
Hey ihr lieben! Also erstmal ich bin steffi und komme aus Duisburg...Ich würde gerne meinen kleinen bruder kevin seinen namen an die wand ...
Hallo zusammen, ich wohne noch nicht lange in meiner neuen Wohnung von daher sind meine Wände noch ziehmlich kahl.Ein guter Freund von ...
Hallo suche einen Sprayer, ich würde gerne die wand im kinder zimmer sprayen lassen, 4 m lang und ca. 2, 50 m hoch. da meine kinder gerne einen ...
Meine Frau und ich wir sind sehr sauer, weil jemand an unsere Hauswand ein Graffiti gemalt hat. Es muss in der letzten Nacht passiert sein, ...
Würd ich gern mal wissen, ob es sowas gibt. Ich hab auch was gegen diese ganzen Schmierfinken, die sich immer nur an den Hauswänden ...
Mal ne frage:wenn ich ein graffiti z.B.von seen(legende)sehe und mir ein buchstabe (also so wie er ihn geschrieben hat) mir sehr gut gefällt, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren