Greys Anatomy
Ich bin absoluter GreysAnatomy Fan und jeder Mittwoch ist ein Feiertag. Geht es noch jemandem so? Macht ihr dann auch immer einen tollen Gammelabend auf der Couch?
Ich bin absoluter GreysAnatomy Fan und jeder Mittwoch ist ein Feiertag. Geht es noch jemandem so? Macht ihr dann auch immer einen tollen Gammelabend auf der Couch?
Am Mittwoch dem 1. Juli kommt ja Ice Age 3 ins Kino. Da die beiden Vorteiel schon Kult sind (Scratch jedenfalls) freue ich mich ...
Hallo allerseits. Sag mal, wo ich hier das Thema Kino lese, Hand aufs Herz, wer von euch nutzt das Kino eigentlich noch regelmäßig? Wie oft ...
Hi Leute ich habe mal ne frage weiß jemand wann der Transporter 3 im Kino kommt ...
Ich habe den Eindruck, dass heutzutage nicht mehr soviel Wert auf Filmmusik gelegt wird, sie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Früher ...
Da ich ein totaler Enthusiast von klassischer Musik und von Cecilia Bartoli bin würde ich sie gerne mal live sehen. Kommt Cecilia Bartoli in ...
Also, etwas was mich seehhrrr nachdenklich macht: Ich kenne viele Mädchen und Frauen die dahin schmelzen wenn es Filme von ...
Ich persönlich gehe im Sommer total gerne in Open Air Kinos, weil ich generell sehr gerne mal einen guten Film gucke, aber bei gutem Wetter es ...
Ich freue mich ja auf 2012. Ok, ist ja nicht ein neues Thema, aber für mich interessant. Vielleicht ist die Story ned so gut, ...
Ich war mit Freunden im Kino und sah diesen Film in 3 D. Das war der bisher beste Film in 3 D und ist es wert darüber zu ...
Es macht fast keinen Spaß mehr ins Kino zu gehen, wenn man die Preise sieht. Besonders für Familien wird so ein Kinobesuch zu einem teuren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren