Grip am Tischtennisschläger erneuern
Ich habe zu Hause einen alten Tischtennisschläger der überhaupt kein Grip mehr hat und wollte fragen wie ich ihn wieder "vergrippen" kann?
Ich habe zu Hause einen alten Tischtennisschläger der überhaupt kein Grip mehr hat und wollte fragen wie ich ihn wieder "vergrippen" kann?
In unserem Verein gibt es auch eine Tischtennisabteilung und manchmal schaue ich dort beim Training zu. Beim letzten Mal habe ich einen Spieler ...
Mein Freund und ich haben günstig eine Tischtennisplatte bekommen und nun wollen wir auch gerne spielen. Leider haben wir beide noch nie ...
Ich habe letztens beim Tischtennis spielen bei uns an der Schule jemanden gesehen, der hat den Ball so unterschnitten, dass er auf die andere ...
Seit einigen Jahren spiele ich recht erfolgreich Tischtennis in unserer ersten Mannschaft. Ich spiel gern und erfolgreich Topspin und mich ...
Hallo, ist Tischtennis eigentlich eine abwandlug von Tennis, oder gibt es Tischtennis eigentlich schon länger als Tennis selbst? Wer hat es ...
Seit circa einem Jahr spiele ich vereinsmäßig Tischtennis. Ich bin sehr ehrgeizig und trainiere mittelrweile sechs Tage in der Woche (meist ...
In unserem Sportverein haben wir auch die Möglichkeit, mal Tischtennis zu spielen. Nun wollen wir da mal Abwechslung reinbringen und einen ...
Hallo, ich versuche mich gerade im Tischtennis, ist es möglich dass mir jemand die Regeln erklären kann. Ich weis dass es Einzel und ...
Neulich habe ich einen Bericht über Tischtennis-Roboter gesehen. Wenn man also öfters keinen Partner zum spielen hat (so wie ich), wäre ...
Hallo, ich spiele in meiner Freizeit eigentlich gerne Tischtennis. Leider sind die Platten in den Parks graunehaft, und nicht geeignet um darauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren