Mehr Beiträge zum Thema
- Worauf sollte man beim Kauf achten?
Hallo an alle! Ich plane für den nächsten Frühling eine längere Wandertour mit einer Freundin und brauche dafür noch ordentliche ...
- Gibt es bei Wanderschuhen auch eine Mindestprofiltiefe?
Autoreifen müssen ja eine bestimmte Mindestprofiltiefe haben. Ist das bei Wanderschuhen auch so, wie sollte die Profiltiefe mindestens sein, ...
- Wie sollten gute Wanderschuhe idealerweise gepflegt werden?
Ich möcht meine neuen Wanderschuhe so gut es möglich ist pflegen, damit ich noch lange Freude daran habe. Wie macht ihr das, wie sollte ...
- Sind Wanderschuhe für einen Berglauf über Geröll und felsigem Untergrund geeignet?
Ich möchte gerne mal an einem Berglauf in den Alpen teilnehmen. Läuferisch bin ich ziemlich gut drauf. Nun habe ich keine Ahnung, was für ...
- Kauf von neuen Wanderschuhen
Hey, ich möchte in ein paar Wochen mit meiner Freundin einen Wanderurlaub machen und dafür brauchen wir noch einen Teil der ...
- Bequeme Wanderschuhe ohne eingehen/einlaufen
Hallo, wir wollen spontan in zwei Wochen einen Wanderurlaub auf Zypern machen. Jetzt brauche ich also noch dringend Wanderschuhe, die ich ...
- Ist eine Reparatur bei Wanderschuhen, die innen hinten an den Hacken aufgeschabt sind, möglich?
Hi, ich bin ein leidenschaftlicher Wanderer und ich denke, deswegen sind meine etwas alten Meindel Schuhe, innen hinten an den Hacken ...
- Was für Wanderschuhe kann ich auch mit Steigeisen benutzen?
Ich habe ganz einfache Wanderschuhe und die haben bisher auch immer gereicht. Jetzt geht es aber wohl auf eine Wandertour, wo es einen Abschnitt ...
- Wie werden neue Bergwanderschuhe idealerweise eingelaufen?
Im Spätsommer wollen wir zum Bergwandern in die Alpen. Gestern habe ich mir neue Bergschuhe gekauft. Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass ...
- Ist der Lowa Renegade II Low Goretex auch für winterliche Wanderungen geeignet?
Im Spätherbst wollen wir zum Bergwandern in die bayerischen ALpen. Mir wurde jetzt der Wanderschuh Lowa Renegade II Low Goretex angeboten. Ist ...