Ist eine Reparatur bei Wanderschuhen, die innen hinten an den Hacken aufgeschabt sind, möglich?

Hi,
ich bin ein leidenschaftlicher Wanderer und ich denke, deswegen sind meine etwas alten Meindel Schuhe, innen hinten an den Hacken aufgeschabt. Die Schabung ist so stark, dass ich die Schuhe gar nicht mehr tragen kann, ohne Verletzungen vom Tragen zu bekommen. Da mir die Schuhe ans Herz gewachsen sind, würde ich gerne wissen, ob ihr meint, dass ein Schuster sie reparieren könnte. Oder ob es sinnvoller wäre, sich neue zu kaufen.

Antworten (2)
Wanderschuhe

Auch bei offenen stellen, die sich im Inneren von Schuhen oder speziellen Wanderschuhen befinden, kann der Schuster die Schuhe wierde reparieren.

Das kann sicher ein Schuster reparieren, es müsste ja nur das Lederfutter erneuert werden. Ich denke auch das eine Schneiderei dir das machen kann, da ja nichts mit der Sohle zu machen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema