Also mein Penis ist 17, 2cm lang und hat nen Durchmesser von 5, 1cm (ist meiner freundinn zu Breit deshalb laaaanges Vorspiel)das ist mir manchmal auch zu groß also warte noch bis er wächst :3 das kommt noch
Also lass dich bloss nicht von der sogenannten Gesellschaft verrückt machen.
Was ist normal? Normal ist alles das, woran die Gesellschaft sich nicht stört. Woran stört sich die Gesellschaft? An so gut wie allem.
Dein Penis kann durchaus schon wärend deiner Wachstumsphase derart wachsen. Genau so, wie die "Männer" der Welt neidisch auf einen Großen sind, so haben sie Hemmungen wegen einen Kleinen.
Der Punkt ist: Ein Grosser legt bei Erwachsenen nicht mehr viel zu, wenn er gebraucht wird. Ein Kleiner dagegen kann enorm an Umfang und Grösse zulegen. Es ist alles relativ, also lass dich nicht verrückt machen. Außerdem kommt es nicht auf die Grösse an, sondern darauf, was man damit anfängt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit Eichel und Harnröhre
Hallo! Habe seit einiger Zeit Probleme mit dem besten Stück... Weder Hautarzt noch Urologe konnten etwas feststellen.. Nach kurzer ...
- Übergewicht = kleiner Penis?
Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen wenn man Übergewicht hat das man dann auch einen kleineren Penis hat? weil es ...
- Wie genau wächst er?
Hallo, Ich habe mich in der letzten Zeit gefragt wie genau ein Penis wächst. Wie wächst er? Und wann? Und ...
- Wie wichtig ist Form und Aussehen der Eichel?
Vor allem eine Frage an die Frauen: Wie wichtig ist euch das Aussehen der Eichel? Damit meine ich die größe und die Form. Eventuell auch die ...
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??
Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ...
- Ist er zu Klein??? Er ist normal nur 8cm lang...
Mein Penis ist normal 8 cm groß und wen er steif ist 10cm ist er zu klein oder kommst bei euch mädels nich auf die größe an schreibt mir ...
- Haben dicke Männer einen kleineren Penis?
Ich habe mal gehört das dicke Männer einen kleineren Penis haben stimmt ...
- Wann sind die spermien tot?
Hab da ne frage angenommen ich hätt spermien in meiner hand gehabt...nd dann ne weile meine Freundin umarmt nd ihre vagina ...
- Muss ich mich Schämen?
Moin, Ich habe einen Blutpenis und und wie Allgemein bekannt ist ein Blutpenis im normalen Zustand sehr klein und so frage ich mich ob ...
- Ich bin 13 und mein Penis ist nur 3 cm groß - ist das normal?
Hallo ich wollte fragen ob das "normal" ist einen 3cm Penis im "schlaffen" zustand zu haben und ungefähr 7cm wenn er "steif" ist. Bin 13 Jahre ...