Nee, deine "Faustregel" stimmt aber nicht, genauso wenig wie das mit der "Schuhgröße" und der "Nase des Mannes"! Die Körpergröße hat nichts mit der Penislänge zu tun, dazu soll es sogar schon wissenschaftliche Untersuchungen gegeben haben.
Naja, ich weiß ja nicht wie das z.B. bei deinen Kollegen ist, ich habe einen Kollegen, der ist über 190cm groß und der hat einen viel kürzeren Penis als mein bF und der ist nur 167cm groß. Ich bin auch viel größer als mein bF und habe auch einen viel kürzeren Penis.
Daher kann man wohl nicht sagen, "Faustregel: je größer der Mann, desto größer der Penis."
Die Größe des Penis hat mit der Körpergröße überhaut nichts zu tun. Es gibt aber eine Formel nach der man die Penisgröße mit der Fußgröße in Verbindung bringen kann. Hab schon bei einigen nachgemessen und sie stimmt recht genau. Allerdings nur bei "ausgewachsenen Männchen". Ob die auch in der Pubertät passt weis ich nicht, könnt ja mal posten wies bei euch ist.
(Fusslänge in cm +5) geteilt durch 2 = Länge im "arbeitsfähigen" Zustand
Naja, während der Pubertät wächst der Körper und der Penis ja auch. Aber so wirklich hat das nichts mit dem "normalen Wachstum" zu tun. Es gibt ja kleinere Boys/Männer, die eine ziemlich langen Penis haben, und sehr große Boys/Männer, die einen kleinen Penis haben.
Die Körperlänge hat nichts mit der Penislänge zu tun.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleine Brust und schon 16 Jahre alt
Also ich bin 16 und meine Brust ist nicht gerade sehr groß!!! Ich wollte mal fragen ob es bestimmte Methoden gibt, aber die natürlich sind, um ...
- Bin 16 und habe keine brust - was kann ich dagegen machen`?
Hallo, also ich bin 16 (in 3 monaten 17) und habe seit ca. 2 jahren meine periode, allerdings noch nicht mal den ansatz einer brust. ...
- Unästhetische Form :S
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
- Wie viel Haare habt ihr schon am Bauch und auf der Brust und under den Achseln?
Wie alt wart ihr als es begonnen hat? Rasiert ihr euch oder nicht? Welche Farbe haben sie? Wo hats begonnen ...
- Noch nie eine Freundin - ist das mit 15 normal?
Bin ein 15 jahre alter junge und hatte noch nie eine freundin. ...
- Angst vor dem nächsten Tag!!!
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
- Penis ist zu klein - stört das?
Hi ich möchte vlt mal die meinung von ein paar girls hören was die darüber denken wenn ein mann nen kleinen penis hat. würde mich ...
- Tochter hat Probleme mit Oberweite und Schambehaarung, wie kann ich ihr helfen?
Hallo meine lieben, ich bin die Karin und habe eine 15 Jährige Tochter. Ich habe sie vor ein paar tagen seit längerer Zeit (ca. ...
- Ist das der Stimmbruch? Meine Stimme ist abgekratzt!
Hei Leute, ich bin 13m und heit in der schule ist meine stimme immer abgekratzt als ich etwas lauter wurde und wenn ich normal rede nur ...
- Klitoris reibt an Unterwäsche
Ich bin Ina1998 und 11jahr, meine klitoris reibt immer der Unterwäsche weil ich schon eine recht grosse Klitoris habe und bin ...