Mhm.Alter? Das is eigentlich gross genug.
Und wie groß sind deine? vielleicht müssen sie garnich grösser werden
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind kleine Brüste unsexy?
Hallo Leute, ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen ...
- Was tun bei großen Brüsten?
Ich selber leidesehr darunter. Ich weiß nicht ich komme damit nicht klar und glaube immer von anderen angestarrt zu werden. Meint ihr das auch ...
- Mit 13 fast keine Brust
Also erstmal hey Bin kleefee und hab ein fettes problem unzwar bin 13 habe keine brust das heisst soviel wie ein 1.klässlerin und das ...
- Wie und wann wachsen meine Brüste weiter?
Hallo ich bin 13 und werd dieses jahr noch 14.ich habe ungefähr körbchen B, wobei ich mir noch mehr wünsche.ich kann irgendwie gar nicht ...
- Ist das normal mit meinen Brüsten?
Also bei meiner Brustwarze und drumherum (alles was dunkler ist als der Rest) tut es bei Stößen weh und es ist viel härter als der Rest. ...
- Meine Brüste wachsen nicht weiter
Hallo ich hab mal eine frage also bis zu meinem 12. Lebensjahr (ich bin jetzt 15) sind meine Brüste ganz normal gewachsen, ich war eigentlich ...
- Wie kann man Mastopathie behandeln?
Man versteht unter Mastopathie eine gutartige Brusterkrankung, die während der Geschlechtsreife bis zur Menopause auftreten kann. Erste ...
- Steht ihr eher auf große oder kleine Brüste?
Mal eine Frage an die Herren des Forums: Was habt ihr lieber: Große Brüste oder kleine? Ich selbst habe ziemlich normale Brüste, weder ...
- Brust wird größer?
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre Alt und habe jetzt schon Cup B und ich fühle mich echt sehr unwohl:( Meine ...
- Brust-op weil Tochter extrem große Brüste hat
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin. aber vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesem problem oder weiß andere adressen an ...