Grosse brüste
habe eine frage so bin ein mann und habe emtremm grosse brüste und suche einen ensprechenen bh
habe eine frage so bin ein mann und habe emtremm grosse brüste und suche einen ensprechenen bh
Hallo, auch ich bin ein Mann, der große Brüste es heißt Gynäkomastie hat, ich in einem BH-Shop gegangen und wurde gemessen und bekam gute Beratung bei der Auswahl einen guten BH und es war gut, sagte sie, dass Triumph hat viele gute BH und sie einen Triumph Doreen entschied sich in Größe 80 c und es passt perfekt, es gibt mehrere Vorteile bei der Verwendung eines BH wie das Gehen ohne BH, auch wenn Sie ein Mann sind
Wenn du einen BH brauchst, dann lass dich in einem Fachgeschäft beraten. Es kostet etwas Überwindung, aber du kannst dort anprobieren und bekommst dann auch einen BH, der richtig passt.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Kauf dir einfach einen oder lass
dich von Leuten aus dem laden
beraten! :)
Meine Freundin schläft grundsätzlich immer mit BH, ansonsten fühle sie sich nicht sicher genug. Ich stelle mir das ziemlich unangenehm vor ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an die Frauen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ich vor einigen Wochen Mutter ...
Also... die anderen mädchen aus meiner klasse haben alle schon mehr als ich und tragen einen bh und eng anliegende sachen. ich ...
Hallo zusammen, ich hätte nur eine Frage zum Thema bh Ich habe Männerbrüste und bin gerade dabei durch Lauftraining mein Übergewicht ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein neues Oberteil gekauft. Das Top hat keine Träger und ist am Rücken weit ausgeschnitten, so das ...
Ich möchte meiner Schwester einen schönen BH schenken. Ihr denkt sicher, so etwas schenkt man nicht, aber meine Schwester hat einen sehr ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ir i.welche Läden empfelen könnt wo es gute Bh´s gibt!? ...... >Also ich hab noch nich soo ...
Hallo! Ich hätte gern ein Dekollte, wie die Mädels in Bayern, wenn sie ein Dirndl tragen. Ich glaube, man muß einen BH tragen, denn man ...
Ist es wahr das man einen Hängebusen bekommen kann wenn man keine BHs trägt die den Busen ordentlich stützen? Ich finde manchmal sehr ...
Hey ich würde gerne einen bh tragen weil es beim rennen und springen halt so weh tut und busties helfen auch nich viel aber eigentlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren