Große Größen - suche Marken und Shops
Könnte jemand einen Shop oder eine Marke für Bekleidung großer Größen empfehlen. Habe schon so vieles ausprobiert, bis jetzt keine positive Erfahrung gehabt.
Könnte jemand einen Shop oder eine Marke für Bekleidung großer Größen empfehlen. Habe schon so vieles ausprobiert, bis jetzt keine positive Erfahrung gehabt.
Hallo liebe Laura,
direkt kann ich dir leider keinen Shop empfehlen. Oftmals stellt ja ein Shop zum Beispiel richtig tolle Hosen her, aber Ihre Blusen haben einen total doofen Stoff und sind unvorteilhaft geschnitten. Was ich dir jedoch empfehlen kann ist ein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCZcjemvDUPw6LYtxaavzIrw/playlists. Jackie Lina heisst sie, sie hat 2 Playlisten die für dich interessant sein könnten, Klein&Kurvig + Onlineshop Vergleich. Sie geht sehr kompetent an diese Themen ran und hat echt schon viel getestet und ausprobiert. Ich persönlich trage Grösse M schaue sie aber trotzdem weil sie echt Mehrwert bietet. schau sie dir echt mal an super Frau!
Ansonsten Probiere doch einmal deine Lieblingsklamotten herauszusuchen und schau in das Etikett von welchen Marken sie sind, vielleicht erinnerst du dich ja auch noch daran wo du sie gekauft hast.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Petra :)
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob ihr jeden Tag ein neues Outfit anzieht. Ich ziehe manchmal zwei Tage hintereinander dasselbe Kostüm ...
Am Wochenende gehe ich zu einer heissen Fete.Dafür Brauche ich was fetziges zum Anziehen.Ich habe meinen Kleiderschrank ausgeräumt, um zu ...
Hallo zusammen! Es fällt mir wie vielen anderen Frauen wahrscheinlich auch sehr schwer mich von Kleidungsstücken zu trennen. ...
Meine Freundin klagt seit Tagen Atemnot und schläft nachts sehr schlecht. Bei einem Besuch bei ihr, entdeckte ich in ihrem Schlafzimmer einen ...
Hallo! Meine Mutter hat früher unsere Bekleidung immer vor dem ersten Tragen gewaschen, wegen der schädlichen Chemikalien. Das ist aber jetzt ...
Habt ihr schon mal was von Recyclingmode gehört? Finde das Konzept ganz interessant, Klamotten zu recyclen und daraus neue zu machen! Was sagt ...
Meine Oma ist 65 Jahre und richtig fit. Leider kleidet sie sich "altersgemäß", also grau in grau und so. Ich möchte sie gern zu modischen ...
Hallo alle miteinander. Ich war am letzten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, die das Thema 50er Jahre hatte. Es war echt lustig, alle ...
Seit einiger zeit bin ich auf der Suche nach einem Original japanischen Kimono, einen, wie die Geishas ihn in Japan tragen. Besonders bei ...
Kennt jemand eine Onlineshop wo man ausgeflippte und nicht alltägliche Klamotten kaufen kann? Freu mich über jeden Tipp von allen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren