Große Liebe - Ratlosigkeit !

Hey,
ich bin zur Zeit etwas ratlos. Vor 1 1/2 Jahren haben mein jetztiger Mann und ich uns über das i-net (chat) kennengelernt. Ich bin dann als ich im 5. Monat schwanger war zu im gezogen (aus einer anderen Statd und weil ich keine eigene Whg fand) dann kam bald unser gemeinsamer Sohn zur Welt und wir haben vor etwa 8 Wochen geheiratet. 1 1/2 Wochen nach der Trauung ist mein Mann für 6 Wochen auf eine Kur gegangen. Als er nun wieder kam war alles anders ... in einer Disskusion sagte er plötzlich das er Zeit gehabt hätte nachzudenken in den 6 wochen und er sich nicht mehr sicher ist ob ich wirklich seine große Liebe sein. Aus der kur (wir konnten ihn nur 1x besuchen fahren) schreib er immer das er Mich/Uns vermisst und liebt und nun scheint ein völlig Fremder wieder zurück gekehrt zu sein. Ich bekomme allerdings nicht aus ihm raus was ihn stört, was sein denken beeinflusst hat, was ihm fehlt oder ob es an mir oder ihm legt! Er hatte dort keine Gesprächstherapie.
Ich weiß nicht weiter. Ich habe eigentlich meinen Traummann vor 8 Wochen geheiratet und nun scheint alles schon wieder vor dem Aus zu stehen :(

Habt ihr Tips wie ich an Ihn rankomme oder was ich tun kann ?

Danke schon mal im Vorraus.

LG
Therry

Antworten (1)

Hallo Therry,
sehr schwer.
Du und Ihr werdet nur weiterkommen, wenn dein Mann endlich anfängt zu reden, was er offensichtlich nicht tut.
blöde situation für dich.
ihr fangt gerade erst an euch euer leben aufzubauen und dann sowas :/
vielleicht wäre eine Paartherapie ein ansatz? oder schalte freunde ein, die vielleicht besser an deinen mann rankommen als du zur zeit.
ich hoffe das wird wieder.
liebe grüße fussel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema