Genauso, wie es unterschiedliche Penislängen, wird auch die Größe der Clitoris von Frau zu Frau leicht unterschiedlich sein. Bei schon mehreren Partnerinnen habe ich erlebt, dass die Clitoris bei Erregung leicht anschwillt und dadurch größer erscheint. Das mit "über 1 cm" vermag ich nicht zu beurteilen - aus eigener Anschauung kenne ich das nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was macht Frauen an - welche Berührungen?
Das würde ich gerne wissen, kann mir eine frau hier helfen? ist es der geruch? welche art von berührung? was sollte mann auf keinen fall ...
- Sehr empfindliche Vorhaut
Hallo, ich befriedige mich regelmässig selbst, und habe da ein Problem. Meine Vorhaut ist sehr empfindlich, und es kommt immer wieder vor, das ...
- Wo sind die Frauen besonders empfindlich bzw. wo mögen sie es am liebsten gestreichelt zu werden?
Also wo mögt ihr Frauen es am liebsten wenn euch einer ...
- Können männliche Brustwarzen "erigieren"?
Ich (16 j.) habe für einen Jungen sehr grosse Brustwarzen und Brustwarzen-Vorhöfe, und auffällige Knoten darunter (wurde abgeklärt). Ich bin ...
- Empfindliche Schamlippen
Sind Frauen bei denen die kleinen Schamlippen größer sind und raus schauen durch diese grösseren Schamlippen empfindlicher? Erleben diese ...
- Berühren der erogenen Zonen durch massieren
Ich bin 39 Jahre, Hausfrau und habe in letzter Zeit häufig Rückenbeschwerden. Dazu habe ich meinen Sohn gebeten, mich doch ...
- Erogene Zone Bauchnabel
Gibt es eigentlich Frauen die gerne einen Bauchnabel stimulieren????Findet ihr Bauchnabel erotisch???Was würdet ihr gern mit einem Bauchnabel ...
- @Jungs und Mädels - welche besondere erogene Zonen habt ihr?
Also: Ich wollte wohl gerne von euch wissen, ob ihr besondere erogene Zonen habt. Beim Jungen sind die typischen erogenen Zonen ja Penis, ...
- Erogene Zonen bei Beschnittenen verändert?
Ich selbst wurde als 10jähriger Junge beschnitten. Ich kenne sowohl andere Beschnittene, als auch Unbeschnittene und höre immer wieder, dass ...
- G-Punkt beim Mann?
Wie finde ich bei meinem Mann den G - Punkt? Nun habe ich noch eine Frage, von meinem Mann der Penis wird zwar steif aber sobald er eine weile ...