Hey!das hat jeder!nein das kommt nicht vom sb...ich hab mich auch gefragt ob das alle haben!
wie lang ist der bei dir der Strich wie lang is deina??
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut - ist das wirklich normal?
Also ich bin mitlerweile 15 und wollte mal fragen ob es normal ist wenn man manchmal schwache oder selten auch mal etwas stärkere schmerzen hat ...
- Pinkelt ihr mit Vorhaut oben?
Hi! Ich habe in einem Text von paradisi gelesen, dass man seine Vorhaut beim Urinieren über den Penis ziehen soll. Damit sich darunter nicht ...
- Zu enge Vorhaut
Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die ...
- Vorhautbändchen zu kurz?
Hallo. Ich hätte eine etwas peinliche Frage, Ich (M 23) habe vor kurzem einen Artikel über das Frenulum (Vorhautbändchen) gelesen und nun ...
- Vorhaut eingerissen beim Sex
Hallo, vor ein paar tagen hatte ich sex. trotz langem vorspiel hat es bei mir mächtig an der vorhaut beim einführen und bewegen gezogen. ...
- Rest der Vorhaut dehnen, um Vorhaut zurückzubekommen?
Hi Leute ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Das bedeutet, ich habe nur noch einen kleinen Rest Vorhaut, der aber permament hinter ...
- Vorhaut zurück ziehen sehr unangenehm
Hallo liebes Forum Ich bin 21 Jahre und habe ein kleines Problem mit meinem Penis. Ich war c.a. vor 1, 5 Jahren beim Urologen ...
- Vorhaut zu lang?
Hallo. Wenn ich eine Erektion habe bedeckt meine Vorhaut die Eichel fast komplett. Ist das schlimm oder ist das egal? Danke im ...
- Schlafen ohne Vorhaut
Ich trage seit heute meine Vorhaut auf Wunsch meiner Freundin zurück gezogen und alles passt auch aber wie kann ich die Vorhaut die ganze nacht ...
- Gelbe Punkte an der Vorhaut
Ich hab gelbe punkte an der vorhaut wenn ich sie zurückschiebe sie jucken aber nicht un vermehren sich auch nicht bitte schnell ...