Hallo! Habe ich auch! Hat mich lange Zeit ziemlich verunsichert. Arzt bei der Musterung damals sagte es sei nichts. Bin zu meinem Hausarzt, der war sich nicht sicher. Hautarzt meinte sofort das sei nichts. Ist also scheinbar was ganz normales, auch wenn's nicht jeder hat. Er meinte, das könnte man Weglasern, wäre aber was rein kosmetisches. Also erstmal kein Grund zur Sorge :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollen bereits Buben beim Pinkeln ihre Vorhaut zurückziehen?
An alle Mütter und Väter von kleinen Männern: Ab welchem Alter und wie soll man seinem Junior beibringen, dass er besser mit ...
- Vorhaut hinten tragen
Mein Freund hat mir letztens erzählt dass er seine Vorhaut immer hinten trägt sodass die Eichel frei liegt. Nun überlege ich sie auch immer ...
- Wie kann man diese Hornzipfel loswerden?
Hi Jungs, ich habe seit Beginn meiner Pubertät mega Mühe mit unzähligen Hornzipfelchen rund um meinen Eichelkranz. Ich möchte diese gerne ...
- Wie "tragt" ihr eure Vorhaut gerne?
Hei leute, ich wollt Mal wissen, wie ihr eure vorhaut Normalerweise so gerne "tragt". Vorne oder hinten? ich hab ...
- Unbekannte Probleme mit der Vorhaut
Hi, ich bin 16 Jahre und habe, wenn mein Penis steif ist ein Problem: meine Vorhaut lässt sich zwar bis hinter die Eichel ...
- Hilfe ich kann meine vorhaut nicht ganz zurück ziehn was Jetzt ??
Hallo ich bin 11 Jahre und kann meine vorhaut nicht ganz zurückzhien was soll ich jetzt tun ...
- Verhältnismäßig große Eichel, Vorhautwulst, erste Vermutungen wie Verengung etc. nicht bestätigt
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Penis bzw. Vorhaut – oder habe es zu einem Problem werden lassen. Im ...
- Kleines problem
Also ich bin teil beschnitten und kann meine vorhaut gut zurück ziehen aber nicht ganz über den eichelkranz. hat irgendjemand eine ahnung wie ...
- Ohne Vorhaut - wie bleibt dann die Eichel feucht???
Ohne Vorhaut bleibt die Eichel nicht feucht und flutschig genug um sie einzuführen. Habt ihr Tipps auch ohne Gleitgel klarzukommen wenn's die ...
- Gefühl bei Selbstbefriedigung mit Vorhaut ein anderes?
Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage. Ist das bei der Selbstbefriedigung ein anderes Gefühl, wenn man eine Vorhaut noch ...