Was heißt besser?
Mir schmeckt Grünertee, deswegen trinke ich ihn :)
Mehr Beiträge zum Thema
- In welchen Tees ist "Flavonoid Catechin" enthalten und wie wirkt es?
Bein einem Gespräch im Bekanntenkreis über Tee fiel der Begriff "Flavonoid Catechin", das irgendwelche positive Eigenschaften haben soll. In ...
- Ab wieviel Tassen täglich tritt die Wirkung des grünen Tees ein?
Ich habe gehört, daß grüner Tee sehr gesund sein soll. Mich würde dazu mal interessieren, wieviel Tassen man täglich mindestens trinken ...
- Aufbewahrung von Grüntee
Hallo Teespezialisten, ist es richtig, dass Grüntee in Blechdosen oxidiert und schneller seinen typischen Geschmack ...
- Frieren wegen grünem Tee
Kann das stimmen das man friert nur weil man grüne Tee trinkt? Ich habe mir angewöhnt im Büro grünen Tee zu trinken und nun hat mir eine ...
- Gute Haut durch grünen Tee - muss der Tee dann auf die Haut?
Ich habe schon öfters gehört, dass grüner Tee gut für die Haut ist. Ist der Tee denn schon gut für die Haut, wenn ich den Tee trinke, ...
- Enthält grüner Tee auch Teein?
Hallo zusammen! Seit neustem trinke ich gerne grünen Tee. Enthält dieser auch Teein, wie der Schwarztee? Sollte man ihn ...
- Wie lange dauert es bis man die wachmachende Wirkung vom grünen Tee spürt?
Hallo! Ich bereite mich gerade auf eine Prüfung vor und lerne manchmal bis spät abends. Zwischendurch habe ich auch mal einen Tiefpunkt und ...
- Die ersten kilo dank grünem Tee verloren!
Hallo alle miteinander. Das Jahr ist zwar schon im vollen Gange, doch meinem Vorsatz von einer schmaleren Hüfte komme ich erst jetzt näher. ...
- Welche gesundheitlichen Wirkungen hat grüner Tee?
Im Freundeskreis schwören viele auf die gesundheitliche Wirkung von grünem Tee. Mich würde mal interessieren, bei welchen Krankheiten dieser ...
- Ist EGCG ein Wundermittel ?
Hallo Leute Ich habe da beim surfen eine tolle website entdeckt: *** Es ist ja schon seit längerem bekannt das der Wirkstoff EGCG ...