Grund für Sprachlähmung?

Hallo, manchmal habe ich habe ich eine Störung beim Sprechen.Meine Zunge ist wie gelähmt.Den Satz, den ich sprechen will, kann man kaum verstehen.Dieser Zustand verbessert sich wieder, wenn ich Traubenzucker gegessen habe.Hat das etwas mit den Nerven zu tun?

Antworten (1)

Hört sich für mich nach einem "Schlanganfall Symptom" an...
Aphasie..
Hierbei ist das Sprachverständnis in ordnung aber die Sprachproduktion gestört.
Also vielleicht stimmt i-was mit deinen Hirngefäßen nicht sodass das Hirn mit zu wenig Sauerstoff versorgt wird und es sich eben durch diese "Sprachlähmung" zeigt.

Lieber vom Arzt abklären lassen!

LG Anne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren