Immer wieder Lähmungen, welche Ursache?

Ich bin 53 Jahre und bekomme alle paar Tage Laemungen, manchmal eine ganze Koerperseite, manchmal nur Arm oder Bein, 1 mal wars an dem Bandscheibenbereich und schliesslich am Hintern, dass ich gar kein Gefuehl mehr hatte.Bin bereits im Kernspint gewesen, da war jedoch im Kopfbereich nichts auffaelliges.Weiss zufaellig jemand, was in Frage kommen koennte, da er dieselben Symptome hatte?

Antworten (2)
Schmerzen mit Lähmung

Wäre es möglich, dass die Schmerzen und die Lähmungen über die Wirbelsäule ausgestrahlt werden? Vielleicht würde ich hier noch einmal eine zweite Fachmeinung einholen.

Ich denke, dass es sich bei dir sicher um keinen einfachen Hexenschuss handelt, ich habe selbst nur erfahren, wie Probleme in Rücken als Schmerz in andere Körperteile ausgestrahlt werden können. Ich würd mich hier auf jeden Fall noch einmal untersuchen lassen.

Liebe Grüße,

Zeitweise Lähmungen beider Beine

Hallo Franz. So ähnlich geht es mir seit fast drei Jahren. Anfangs war das mal 1 Stunde und eher selten. Im letzten Monat waren es schon 23 Tage im Rollstuhl. Und ein Ende ist nicht in Sicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren