Habe ungeklärte Parästhesien - welchen Sinn hat eine SPZ-Untersuchung?

Hallo!
Ich habe Skoliose und eine merkwürdige Taubheit (Parästhesien) in Armen und Beinen. Auf meinem rechten Auge flimmert es auch schon seit einiger Zeit ganz unangenehm. Jetzt will man bei mir eine Nervenleiter-Untersuchung machen. Ich frage mich, aus welchem Grund die SPZ gemacht wird und was sie für einen Sinn hat? Kennt sich jemand von euch damit aus? Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort. LG

Antworten (1)

HAllo, über SPZ kann ich ihnen leider nicht viel sagen, aber ich hoffe, dass dadurch eine Ursache für die ganzen Symptome gefunden wird! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren