Guaifenisin und Rauchen
Ich, w. 64, habe gerade mit der G.- Therapie angefangen, 2 x 300 mg / Tag.
Darf ich rauchen 4 Zig./Tag?
Wer hat erfahrung?
Ich, w. 64, habe gerade mit der G.- Therapie angefangen, 2 x 300 mg / Tag.
Darf ich rauchen 4 Zig./Tag?
Wer hat erfahrung?
Nein.darfst nicht rauchen.
Hallo an alle Mitgeplagten im September 2010 hatte ich eine rechtseitige Gesichtslähmung. War damit im Klinikum, kein Arzt, auch ...
Das soll ja wahre Wunder bei Muskeldysbalancen wirken, hat mir zumindest jemand gesagt. Ich persönlich glaube an so Sachen eher nicht, ...
Hallo! Seit einigen Jahren habe ich unerklärliche Schmerzen, auch bei kleinen Anstrengungen. In letzter Zeit sind die Schmerzen schlimmer ...
Nach 12 Jahren Leid, unzähligen Visiten beim Spezialisten, verbrachten Wochen im Bett und in Krankenhaus bin ich endlich auf eine Therapie ...
Hallo an alle, es ist keine 4 Stunden her als die Diagnose fest gestellt wurde. Fibro mit 24 Jahren... Schmerzen sind unerträglich ...
Hallo an alle, Ich bin 33 Jahre alt und mir wurde vom schmerztherapeut gesagt mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt eine fibromyalgie vor. ...
Meine Mutter leidet an Fibromyalgie.Die Krankheit ist sehr umstritten, die wenigsten Ärzte wissen, worum es bei dieser Krankheit geht.Darum ist ...
Hallo! Ich habe seit zwanzig Jahren Fibromyalgie und heftige Schmerzen am ganzen Körper. Jetzt beginnt der Winter, dann bekomme ich noch ...
Eine Freundin von mir hat Fibromyalgie und wird mit verschiedenen Medikamenten versorgt, die viele Nebenwirkungen haben, aber doch nichts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren