Sicher gibs auch dieses jahr wieder hin und wieer das Thema zum Faschingsball "BAuer sucht Frau" und wer da nicht Gummigestiefelt ist mag sicher keine.
Für alle Gummistiefelfreunde aber ist das ein Fest für die Augen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich Gummistiefel anfertigen lassen?
Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Gummistiefeln. Da ich aber aussergewöhnlich dicke Waden habe, finde ich nichts ...
- Gummistiefel riechen immer nach Gummi und Schweißfüßen - was tun?
Ich kann machen was ich will meine Stiefel riechen immer so nach Gummi und nach Schweißfüßen. Wie kann ich den Geruch ...
- Suche Gummistiefel mit extra weitem Schaft
Hei! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem paar Gummistiefeln mit hohem Schaft (bis zu den Knien) in der Grösse 38/39 und ...
- Können Kleinkinder durch häufiges Tragen von Gummistiefeln Fußprobleme bekommen?
Die Kinder (zwischen 4 bis 9 Jahre) unserer Nachbarin tragen fast ganzjährig Gummistiefel. Da die viel im Matsch spielen macht das ja auch ...
- Gummistiefel zuhause?
Hallo ihr, ich habe bezüglich meinem kleinen Racker (Tochter, 12 Jahre) das Problem, dass sie es mit dem Tragen von Gummistiefeln ...
- Absatzgummistiefel aus den 70ern
Wer kennt eigentlich noch die beigen Absatzgummistiefel aus den 70ern? Ich finde sie irgendwie zwischen haesslich und absolut kultik. Sie sind ...
- Festival - dafür Gummistiefel kaufen?
Bin im Juli zum Festival Omas Teich. Sollte ich mir dazu Gummistiefel kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr bei Festivals und was für ...
- Fast nur noch Gummistiefel tragen?
Hi hallo, tragt ihr auch mal den ganzen tag ...
- Abgeschnittene Gummistiefel
Hallo, ich habe heute in der City ein Mädchen gesehen, das in abgeschnittenen Gummistiefeln rumgelaufen ist. Leider konnte ich ...
- Gummistiefel als Winterstiefel geeignet?
Hallo ihrs, um meinen beiden Mädels (11+13 Jahre) das Gummistiefeltragen ein wenig schmackhafter zu machen und näher zu bringen, ...