Einmal die Woche auswaschen innen
Das sollte Helfen.
Hallo,
Wasche die Stiefel einmal die Woche, am besten am Wochenende, mit etwas Duschgel aus.
Hilft zumindest etwas.
Bin selber in der Fischverarbeitung.
Sandra
Mehr Beiträge zum Thema
- Gummistiefel voll im Trend ?!
Habe jetzt schon öfter gehört, dass Gummistiefel wieder im Trend sind, bloß leider habe ich noch keinen bei mir in der Stadt damit gesehen. ...
- Gummistiefel = Fetischismus?
Hallo, ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, dort war ich gewohnt in Gummistiefeln rumzulaufen, bei uns auf dem Dorf war es ...
- Barfuß im Gummistiefel?
Hallo, zieht Ihr Gummistiefel barfuss an, wenn das Wetter dazu nicht zu kalt ...
- Gummistiefel an Fasching
Hallo Hatte von euch auch Jem. ein Kostüm mit Gummistiefel an. Hatte sie fast 5 Tage am Stück an. War super und viele haben es beneidet, ...
- Gummistiefel zur Party anziehen?
Hallo, ich habe neulich ein paar lange Absatzgummistiefel in beige ergattert. Die sehen ziemlich sexy aus. Meine Freundin feiert ...
- Fast nur noch Gummistiefel tragen?
Hi hallo, tragt ihr auch mal den ganzen tag ...
- Absatzgummistiefel aus den 70ern
Wer kennt eigentlich noch die beigen Absatzgummistiefel aus den 70ern? Ich finde sie irgendwie zwischen haesslich und absolut kultik. Sie sind ...
- Gummistiefel von heute
Hallo zusammen, Gummistiefel tragen ist wieder in, das ist sehr schön. Aber warum tragt Ihr heutzutage zu kurzen Röcken und ...
- Gummistiefel tragen macht Spaß
Hallo, mir macht das tragen meiner Jeantex-gusties sehr viel ...
- Können Gummistiefel Schadstoffbelastet sein.
Da es bei uns hier oft regnet, wollte ich für meine kleine Tochter mal Gummistiefel kaufen. Aber ich hörte von einer Bekannten, dass ...