Gummistiefel kleben?
Hallo, habe heute festgestellt das meine Gummistiefel an der Ferse einen Riß haben.Hat jemand eine Idee mit was ich sie kleben kann?
Hallo, habe heute festgestellt das meine Gummistiefel an der Ferse einen Riß haben.Hat jemand eine Idee mit was ich sie kleben kann?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wer kennt eigentlich noch die beigen Absatzgummistiefel aus den 70ern? Ich finde sie irgendwie zwischen haesslich und absolut kultik. Sie sind ...
Wenn man Gummistiefel eine Zeit lang getragen hat, verlieren sie ihren Glanz und sehen stumpf aus. Das ist sehr ärgerlich. Aber es gibt ein ...
Hallo kann man als mann im Büro Gummistiefel tragen? Wenn ja welche? und lieber mit Hose in den Gummistiefel oder ...
Hallöchen! Ey leudde ich bin sooo auf der suche nach diesen endlos geilen chucks als gummistiefel ich such und such und ...
Hallo zusammen, Gummistiefel tragen ist wieder in, das ist sehr schön. Aber warum tragt Ihr heutzutage zu kurzen Röcken und ...
Hallo, nachdem München so toll war. Das Oktoberfest war ne super Gaudi. Wie sieht es in nun Hamburg aus. Wir suchen für einen Tagesbesuch eine ...
Da es bei uns hier oft regnet, wollte ich für meine kleine Tochter mal Gummistiefel kaufen. Aber ich hörte von einer Bekannten, dass ...
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Gummistiefel zu tragen oder wären sie dabei völlig Fehl am ...
Hallo ihr, ich habe bezüglich meinem kleinen Racker (Tochter, 12 Jahre) das Problem, dass sie es mit dem Tragen von Gummistiefeln ...
Unser Sohn braucht Gummistiefel für den Kindergarten.Davon sind wir nicht begeistert, aber der Kleine braucht sie nun mal. Sind Gummistiefel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren