Gut wirkende Aknemittel
Seit ein paar Monaten ist die Akne bei mir ausgebrochen und ich versuche einige Mittel. Bisher leider ohne erfolg. es muss doch gut wirkende Aknemittel geben mit denen man die beschwerden und die haut verbessern kann.
Seit ein paar Monaten ist die Akne bei mir ausgebrochen und ich versuche einige Mittel. Bisher leider ohne erfolg. es muss doch gut wirkende Aknemittel geben mit denen man die beschwerden und die haut verbessern kann.
Ich benutze seit 2-3 Montaten das Skinoren geL und es hat mein HautbiLd auch schon verbessert...
Das jucKen und Brennen an anfang ist normal bis die Haut sich dran gewööhnt hat..:D...
Nur mein ProbLem ist es..:P
immer an diie salbe zudenken...
manchmal benutze ich sie eine woche nich und meine Haut recht sich dann an mir...xD
naja ich bin frooh wenn ich endlich meine akne los biin..
bin yaa erst 14...ahhh
aLsoo ich kann siie eig empfehlen..
Hallihallo lieber Forumsbesucher! Ich habe leider seit fast einem Jahr mit einer leichten Akne zu kämpfen. Bisher habe ich schon ...
Hallo! Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 3 Jahren an Akne. Alles was man tun kann, um die Akne zu heilen habe ich ausprobiert, aber nichts hat ...
Hallöle, kennt jemand von euch die Creme Skinoren? Die habe ich zwar verschrieben bekommen, musste sie mir aber trotzdem selber ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit etwa sechs Jahren mit meiner Akne zu kämpfen und das Gefühl mittlerweile sämtliche Mittel ...
Hallo Leute, ich habe von meinem Hautarzt Epiduo verschrieben bekommen, weil ich schon seit mehreren Monaten mit Akne zu tun habe. Nun habe ich ...
Halli Hallo allerseits. Meine Frage ist, warum ich immer die gleiche Creme vom Hautarzt verschrieben bekomme. Klar, ich kann ihn selber fragen, ...
Ich hörte, dass Käsepappeltee (bisher noch nie etwas davon gehört) gegen leichte Akne helfen soll. Hilft das wirklich??? Wo kann ...
Habt ihr Erfahrungen mit den Wirkstoffen Benzylperoxid und Ichthyol? Welcher ist effektiver und geeignet, wenn man die unreine Haut auf ...
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Zink gemacht? Habt ihr Zink-Tabletten eingenommen oder ihr Zinksalbe verwendet? Aber hat ...
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Mittel Proactiv gemacht? Ist eure Haut durch dieses Mittel besser geworden...die Akne sogar ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren