Gute Klinik für Brustverkleinerung gesucht

Ich möchte eine Brustverkleinerung machen. Kennt jemand eine gute Klinik? Und wie teuer ist das?

Antworten (6)
Brustverkleinerungen in Köln

Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Brüste in Köln verkleinern lassen und bin total zufrieden (Ästhetik 100%).Die Chefärztin hat die Operation durchgeführt und hat mir bei der Übernahme der Kosten durch die Krankenkasse sehr geholfen. Obwohl ich seit vielen Jahren unter Rheuma litt hatte sich meine Krankenkasse zunächst geweigert die Kosten zu übernehmen. Soweit ich mich erinnere waren die Kosten für Selbstzahler im Vergleich zu anderen Spezialisten sehr gering.

Brustverkleinerung in Biberach

Bei mir hat es die Kasse bezahlt, der Festpreis in Biberach bei Chefarzt Dr. Steffen Fritz ist aber immer derselbe: 4165 Euro (mit allem drum und dran).
Hier mein Erfahrungsbericht:
Bei der durchgeführten Operation handelte es sich um eine Brustverkleinerung beidseits.
Bei den Vorgesprächen wurde ausführlich über die Operation, die Operationstechnik und die Nachbehandlung gesprochen. Auch eigene Fragen wurden detailliert beantwortet.
Der Chefarzt der Gynäkologie ist, um ihn mit einem Wort zu beschreiben, perfekt.
Auch sein Ärzteteam ist herzlich, verständnisvoll und arbeitet sehr konzentriert und bedacht.
Ich habe mit vielen Chirurgen über die Operation gesprochen und kein Operateur ging mit so viel Verständnis, Fürsorge, Freundlichkeit und Zeit an die Arbeit. Die Operationsmappe mit vielen Ergebnissen von Brustverkleinerungen, die ich vorab anschauen durfte, zeigte bereits, dass dieser Chirurg ein Perfektionist ist. Anders als in anderen Krankenhäusern wird nicht nur operiert, sondern darauf geachtet, dass das Ergebnis zum Einen zu der Patientin passt/ihrem Wunsch entspricht und zum Anderen auch wirklich ein schönes Ergebnis wird.
Selbst nach der Operation ist mein Operateur (Chefarzt) jeden Tag an mein Krankenbett gekommen, um mit mir zu sprechen/sich nach mir zu erkundigen und um sich das Ergebnis anzuschauen, auch nachdem die Visite schon da war.
Das zeigt mit wie viel Engagement er an die Arbeit geht und wie wichtig ihm die Ergebnisse und vor allem die Patienten sind.
Mit der Nachbehandlung bin ich rundum zufrieden und habe den letzten Termin sogar etwas wehmütig verlassen.
Ich wurde sehr herzlich verabschiedet und mir wurde auch dort nochmal gesagt, dass ich jederzeit bei Fragen oder Problemen anrufen oder einen Termin vereinbaren kann.
Mich für diesen Arzt zu entscheiden, war die beste Entscheidung in meinem Leben. Nicht nur weil er mich von meinen Rücken- und Kopfschmerzen befreit hat, sondern weil ich keine Angst vor der Operation hatte, immer das Gefühl hatte, dass mein Arzt für mich da ist und jetzt sogar noch ein schönes Ergebnis habe.

Brustverkleinerung

Ich bin 49 und habe auch eine größere brust bekommen nachdem ich meinen
sohn ein halbes jahr gestillt hatte da war ich 26, und vor 6 jahren bekam ich Rheuma und durch das cortison in den medikamenten habe ich zugenommen und auch meine brust. Ich fühle mich nicht wohl mit der brust und würde mir einer verkleinerung unterziehen, aber in thüringen in einer klinik kennt da jemand eine ich habe viel kreuzschmerzen und kann kein bh ummachen den dann drückt das vorne die brustknochen zusammen und das ist noch schlimmer.

Brustverkleinerung

Ich bin 20 Jahre alt und leider schon seit dem ich 17 Jahre alt bin unter meinen unterschiedlich großen Brüsten und hab mich entschlossen mich Operieren zu lassen , aber weiß nicht welchen Arzt man sich da anvertrauen kann ?

Brustverkleinerung

Hallo Marina,

ich weiß nicht, ob Du inzwischen schon eine Entscheidung getroffen hast, aber vielleicht findest Du ja hier http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/brustverkleinerung_-_op-techni.html auch noch einige hilfreiche Informationen zum Thema Brustverkleinerung. Unter anderem gibt es da auch ein paar Tipps für die Suche nach dem richtigen Arzt und eine Checkliste für das Beratungsgespräch Brustverkleinerung.

Liebe Grüße
Zahnfee

Klinik für Brustverkleinerung

Also ich habe sehr lange gesucht nach einer geeigneten Klinik und bin auf die Lorettoklinik in Tübingen gestossen Fr.Dr.Dr.Farsad ist in meinen Augen die Beste die es gibt auf dem gebiet.Nach langem hin und her mit meiner Krankenkasse habe ich die Op selbst bezahlt 6.200€, ein gespräch mit meiner Bank und in zwei Jahren ist die OP bezahlt.es ist jetzt 14 tage her als ich mich Operieren lies und ich bin ein anderer Mensch geworden würde es sofort wieder machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema