Eiterblasen

Hallo,
ich hatte im Juli 2010 eine Brustverkleinerung soweit ist auch alles gut verlaufen und meine Narben sind gut verheilt.Mein einzigstes Problem was ich hatte, das ich anscheint die Fäden (die der Körper abbaut) nicht vetrage und ich bekam 2-3 Eiterblasen, die aber auch gut verheilt sind.
Jetzt habe ich nach der langen Zeit wieder eine Eiterblase bekommen, ringsherum (ca 2cm) ist alles gerötet und wenn ich die Stelle leicht berühre tut sie weh. Meine Frage ist, ob das vieleicht wieder durch ein Faden sein kann bzw. ist das normal nach 6 Monaten immer noch so eine Eiterblase zubekommen??

Antworten (2)
Moderator
@ cassy

Naja, vielleicht wird das ja von der Forenleitung in den richtigen Themenbereich verschoben.

Soory

Entschuldigung...ich bin erst neu und haben meinen Beitrag ausversehen in das falsche Forum geschrieben, Entschuldigung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema