Gute Wirkung von Nachtcreme

Hallo zusammen!

Ich habe neulich gelesen, dass die Haut nachts irgendwie besser durchblutet wird als tagsüber, da der Zellteilungsprozess da in vollem Gange ist. Seitdem ich das weiß benutze ich auch eine Nachtcreme und habe das Gefühl, dass meine Haut wirklich schöner und reiner geworden ist. Verwendet ihr auch Nachtcremes? Welche findet ihr am besten?

Gruß,
Alana

Antworten (3)

Je früher man anfängt die Haut zu pflegen, desto straffer bleibt sie bis ins Alter. Ich benutze zwei verschiedene Produkte und bin sehr zufrieden.

Allerdings sollte man auf Tuben achten. Tiegel sind unhygienischer, da man mit dem Finger in die Creme tupft, oder man muss mit einem Spatel die Creme entnehmen.

Nachtcreme und Tagescreme

Eine gute Pflege, sowohl am Tag als auch in der Nacht unterstüzt die Regenerierung der Haut.

Es gibt verschiedene Produkte von Loreal, Nivea oder im oberen Preissegment von Helena Rubinstein oder Chanel.

DTech
Stimmt

Das Mein ich auch.. ich nutz auch (Als Mann) Nachtcreme teilweise mal.
Besonders bei unreiner o. trockener Haut.. da mein Job heftig ist.. durch Arbeiten mit der Flex.. der Staub meine Haut austrocknet.
Daher nutz ich regelmäßig Bodylotions.. und auch mal Tages, - & Nachtcremes..von Nivea & Loreal Paris!
SInd die besten.. ok.. Olaz geht auch!

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema