Welche Creme benutzt ihr bei unreiner Haut für die Nacht?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Wochen sehr unreine Haut bekommen und würde gerne etwas dagegen machen. Allerdings bringen die meisten Cremes die ich bisher getestet habe nicht sonderlich viel. Eine Freundin meinte, ich solle es mal mit einer Nachtcreme versuchen, da die wohl angeblich eine schnellere Wirkung haben. Stimmt das? Könnt ihr mir da ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Antworten (3)

Ein Kamillendampfbad ist auch immer sehr gut bei unreiner Haut. Wenn man das wöchentlich einmal macht, wird die Haut auch wirklich besser. Als Creme reicht auch die Pflegeserie von Aldi. Gerade die Tages- und die Nachtcreme sind sehr gut und enthalten entsprechende Inhaltsstoffe, die für die Haut gut geeignet sind.

Bei unreiner Haut kommt es nicht so sehr auf die Creme an, sondern auf die allgemeine Pflege und auf die Ernährung. Wenn nan sich ausgewogen und gesund ernährt, wird die Haut auch besser.

Bei unreiner Haut sollte man dann auch eher mal zu einer Salbe greifen, besonders empfehlenswert ist die Skinorensalbe, die kann man sich vom Hautarzt verschreiben lassen.

Es gibt eine sehr gute AloeVera Creme bei DM. Diese hilft bei unreiner Haut und sie enthält auch noch andere wertvolle Inhaltsstoffe, die gerade über Nacht in die Haut einziehen und die Haut geschmeidig machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema