Haarausfall durch Schlafapnoe?
Hallo, ich habe da eine sehr wichtige frage: seit ich seit 2 monaten an schlafapnoe leide, habe ich sehr starken harausfall. ich bin 40 und eine frau. kann schlafapnoe haarausfall auslösen? vielen dank.
Hallo, ich habe da eine sehr wichtige frage: seit ich seit 2 monaten an schlafapnoe leide, habe ich sehr starken harausfall. ich bin 40 und eine frau. kann schlafapnoe haarausfall auslösen? vielen dank.
Von einem Zusammenhang zwischen (Behandlung von) Schlafapnoe und Haarausfall habe ich (Apnoiker) noch nichts gehört. Von der Apnoe an sich und durch die Behandlung mit Geräteunterstützung kann ich es mir als Laie nicht vorstellen. Allerdings sind Ihre Angaben auch sehr spärlich. Da (leichte) Apnoe auch mit Medikamenten behandelt werden kann, würde sich da ja die Ausgangslage völlig anders darstellen. Ein versierter Schlafmediziner sollte Ihnen da eher helfen können als eine Antwort hier, die ja anscheinend lange auf sich warten lässt.
Seit vielen Jahren hatte ich mein Übergewicht von ca 115 kg bei 190 cm relativ konstant gehalten. Nach dem Beginn der CPAP Therapie habe ...
Hallo, ich habe seit 6 Jahren Schlafapnoe und seit ca.3 Wochen jeden Tag morgens nach dem Aufwachen Schmerzen im Unterbauch. Kann dies durch das ...
Guten tag, kann mir jemand sagen, ob eine schlafapnoe eine anerkannte krankheit bzw. eine behinderung btw. einen grad der behinderung ...
Biete SOMNOTRON 3 in fast neuwertiger zustand mit wartungs nachweiß . Dazu neuer schlauch und maske . Preis €. 700, ...
Ich hab da mit dem Atemgerät wohl ein neues Problem. Mein altes Gerät wurde Bach 10 Jahren durch ein neues ersetzt. Seit dem hatte ich schon ...
Ich kann mit dem Gerät zur behandlung der Schlafapnoe nicht Einschlafen. ES ist Leise die Maske sitzt gut, doch sowie ich mit dem Druck ...
Guten abend allerseits! Mein Mann leidet seit kurzem und vorallem nachts unter kurzen Atemaussetzern. Laut unserem Arzt nennt man ...
Hallo..kann mir einer sagen ob man durch die schlafmaske zunehmen kann? Habe jetzt fast ein halbes Jahr um..mit Maske..und gut 7 kilo drauf..hat ...
Habe beide Geräte parallel getestet. Wegen Versorgerwechsel, Somnosoft2 bekommen - Airsense S10 wird abgeholt. Resmed s10 gute ...
Ich bin morgens immer furchtbar müde, obwohl ich früh ins Bett gehe und auch durchschlafe. Nun habe ich Angst an einer Schlafapnoe zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren