Haare abschneiden
Muss meine haare abschneiden meine mutter erlaubt sie nich mehr taillienlang sondern will ne kurzhaarfrisur ich habe aber angst davor und heul die ganze zeit. am wochenende hab ich nen termin beim friseur
Muss meine haare abschneiden meine mutter erlaubt sie nich mehr taillienlang sondern will ne kurzhaarfrisur ich habe aber angst davor und heul die ganze zeit. am wochenende hab ich nen termin beim friseur
Ich hatte früher meine dichte volle dunkelbraune Mähne bis weit über den Po!
Bin zum Friseur gegangen und seitdem trage raspelkurze Haare.
Ich habe es nicht bereut. Ich super Gefühl!
Melde Dich doch mit Deiner Erfahrung.
Lange haare sind doch sowieso n kack!!!
am besten alles ab des is viel cooler
Hallo Community! Ich möchte meine Haare gerne ein kleines Stück kürzer haben, aber bin mir noch nicht sicher was für ein Schnitt ...
Hi, ich habe gehört, dass die Haare schneller wachsen, wenn man die Spitzen schneiden lässt. Ist das richtig und falls ja ...
Meine Haare gehen jetzt schon bis zum Ellenbogen und ich möchte mir so einige Zentimeter selber abschneiden. Könnte man dazu Anleitung ...
Hallihallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. So weit ich weiß, kann man sich selbst die Spitzen schneiden, aber geht das ...
Meine haare sind megafein und gehen bis zur schulter. das problem ist, sie hängen immer schlaff herunter, haben kein bisschen ...
Zur Zeit habe ich schulterlanges Haar, Mittelscheitel ... alles gleich lang. Jetzt würde ich mir gerne selbst einen Vollpony schneiden, ...
Hallo! Weiss jemand von euch wofür man eine Effilierschere benötigt? Wann wird sie eingesetzt und wofür sind diese unterschiedlichen ...
Hallo ihr! Ich weiß noch das ich mir früher nie die Spitzen schneiden lassen wollte, weil ich immer schon von ganz langen Haaren ...
Momentan habe ich das dringende Bedürfnis meinen Typ zu verändern. Habe mir vor kurzem die Haare gefärbt, was ziemlich gut aussieht, ...
Ich habe mich entschlossen nach einer schmerzhaften Trennung von meinem Ex meine hüftlangen Haare auf Schulterlänge zu kürzen. Dabei möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren