Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso hält mein Rot nicht?
Hallo zusammen! Ich habe meine Haare vor etwa zwei Woche rot gefärbt und die Farbe ist jetzt schon viel blasser geworden. Meine ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Pflanzenfarbe?
Halli Hallo! Ich möchte gerne weg von diesem ganzen chemischen Colorationen. Ich habe sowieso immer Probleme mit meinen Haaren, mal sind sie zu ...
- Färben oder Tönen - was ist für trockenes Haar besser?
Ich habe ziemlich trockenes Haar. Meine dunkelen Haare werden langsam grau und ich will sie jetzt färben oder tönen lassen. Was wäre denn ...
- Welche Methode schont die Haare?
Hallo ihr Lieben! Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, aber würde mich sehr gerne mal mit einem Braunton sehen. Allerdings ...
- Färben oder Tönen?
Guten Tag. Ich bin seit längerer Zeit nicht mehr mit meiner haarfarbe zufrieden und würde sie gerne ändern. Jedoch habe ich ...
- Wie lange sollte man nach einer fehlgeschlagenen Blondierung warten?
Hallo allerseits! Ich habe mir vor vier Tagen die Haare blondiert, aber leider ist das Ergebnis überhaupt nicht so geworden, wie ...
- Meine Haare wachsen grau nach, welche Ansatzfarbe lässt sich gut auftragen?
Hallo, leider habe ich sehr früh graue Haare bekommen, das liegt in der Familie. Ich möchte mich aber nicht damit abfinden und färbe meine ...
- Färben mit zwei unterschiedlichen Nuancen im Haar?
Vor ungefähr zwei Monaten habe mir meine Haare mit zwei unterschiedlichen Nuancen färben lassen, unten dunkelbraun und oben mahagoni. Da mir ...
- Tönen oder lieber färben?
Ich mein ich weiß es nicht aber irgendwie hat jeder eine andere Meinung dazu. Was ist schondender für die Haare? Ich kann mich da nie ganz ...
- Wie findet ihr Poly Blond?
Hallo ihr! Ich habe vor kurzem erst gehört, dass Poly Blond, was viele angeblich so gut finden, total übel sein soll. Ich habe ...