Haare weg wegen Mütze / Cap?
Hallo.ich weiß nicht genau ob das stimmt.aber ich habe gehört dass man vielleicht haare verlieren kann wenn man oft mützen trägt.könnt ihr mich bitte aufklären.
Hallo.ich weiß nicht genau ob das stimmt.aber ich habe gehört dass man vielleicht haare verlieren kann wenn man oft mützen trägt.könnt ihr mich bitte aufklären.
Oh danke, dass du diesen irrtum aufgedeckt hast.
Stimmt aber nicht! Hab heute mal meinen Arzt gefragt. Er sagte, ein Cap, eine Mütze oder ein Hut habe keinen Einfluss auf das Haarwachstum, auch nicht, wenn man solche Kopfbedeckung dauernd tragen würde. Nur wenn ein Dauerzug auf die Haarwurzeln durch die Mütze entstehen würde, könnte man sie überhaupt in Zusammenhang mit Haarausfall bringen. Also klare Entwarnung für dein Cap.
Ist das wirklich nicht nur ein märchen.weil heute wurde mir das gegenteil von deiner antwort erzählt.
Hallo zusammen, ich bin 33, männlich und habe erblich bedingt Haarausfall. Seit 1 Jahr nehme ich Propecia, was den Ausfall ...
Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich muss mich hier mal mit einer Frage einklinken. Und zwar habe ich beim Duschen öfters das Problem, dass mir ...
Hey ihr! Ich habe seit ungefähr zwei Monaten ziemlichen Haarausfall bekommen, was mir vorallem unter Dusche beim Haare waschen ...
Hallo allerseits. Ich habe seit einem halben Jahr täglich Medikamente einzunehmen, was eigentlich schon soweit gut klappt. Allerdings habe ich ...
Hallo! Ich habe in den letzten Wochen verstärkt Haarausfall. Klar, beim Duschen und so verliert man immer ein paar Haare, aber ...
Hallo allerseits! Ich habe in den letzten Wochen einige Kilos abgenommen und fast genauso lange habe ich aber auch ein Problem ...
Wenn ich so in meinen Freundeskreis herumschaue merke ich, dass zunehmend den Männern, die ich kenne die Haare rausfallen. Viele haben schon im ...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verliere seit einiger Zeit sehr viele Haare und ich habe Angst, daß ich durch den Haarausfall ...
Ich habe eine schöne Wohnung gefunden und muß sie nur noch renovieren. Leider lassen sich die Tapeten nicht ablösen, deshalb wollte ich ...
Hi, meine Freundin tut mir leid. Sie hat einen diffusen Haarausfall mit stark juckender Kopfhaut. Welche Ursache hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren