Haarverlängerung in NRW oder RLP?
Hallo. Wer haarverlängerung für 200€ haben will?! Soll sich bei mir melden unter der handynr...
Hallo. Wer haarverlängerung für 200€ haben will?! Soll sich bei mir melden unter der handynr...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich habe nach langem Suchen ein Studio gefunden, welches Haarverlängerungen zwischen 120 und 150 € anbietet. Meine Freundin war ...
Hallo, habe schon seit ca. 3 Jahren Extensions von 2 verschiedenen Anbietern: die ersten waren von SO.Cap - diese wurden jedoch mit der ...
Hallo mein Name ist Cindy ich bin 30 Jahre alt und lebe in Essen.Ich hatte die letzten 15 Jahre kurze Haare.Jetzt habe ich 20 kg abgenommen und ...
Hi, ich habe keine Ahnung was ich tun soll-da wo die Bondings an der Kopfhaut sitzen, juckt und schmerzt meine Kopfhaut^^!!! Vor einer ...
Hallo allerseits! Ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe leider sehr dünnes und ...
Hi ihr, ich hab mal eine Frage zum Styling mit Tressen. Und zwar, kann man mit einer Tressenhaarverlängerung auch die Haare zum ...
Ich bin 22 Jahre und sehe relativ hübsch aus, bin aber schon lange Solo. Da ich viel Sport betreibe, habe ich eine praktische Kurzhaarfrisur. ...
Hallöchen. Ich dachte eigentlich, ich hätte wirklich einen guten Salon gefunden um mir meine Haare verdichten zu lassen, aber nach 2 Tagen ...
Hallo! Ich möchte mir eine Haarverlängerung machen lassen. Man hat mir gesagt, daß 40cm OK wären. Aber ab wo wird die HV denn gemesssen? Vom ...
Hallo, ich bin seit langem am Überlegen, ob ich mir nicht eine Haarverlängerung machen lasse, da meine Haare wahnsinnig dünn und auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren