Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso sind meine Haare durch die Verlängerung so strähnig geworden?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare verlängern lassen. Am Anfang war alles super, aber langsam werden die ...
- Wieviele Strähnen brauche ich, um nur den Nacken zu verlängern?
Hallo! Ich habe eine schulterlange, gestufte Frisur. Jetzt möchte ich mir die Haare im Nacken verlängern lassen. Meine Frage: Geht das? Falls ...
- Haarverlängerung möchte mich gerne als Model anbieten im raum BREMEN
Hallo ich wünsche mir so sehr das mein haar voller und länger wird. ich habe sehr dünnes haar und kann es nur zur einer bestimmten ...
- Was haltet ihr von Haarverlängerungen mit Bondings?
Hallo allerseits! Ich möchte mir gerne die Haare verlängern lassen und habe mal im Internet nach verschiedenen Methoden geschaut. ...
- Welche Haare für Haarverlängerung ???
Hi ihr Lieben, nun möchte ich gerne meine 5te Haarverlängerung machen und hab auch schon jemanden gefunden der sie mir reinmacht. Nur ...
- Fällt die Haarverlängerung natürlicher, wenn man sie stufig schneidet?
Hallo! Ich habe vorgestern meine Haarverlängerung bekommen, und finde die Haare hängen schwer herunter und liegen platt, von Volumen keine ...
- Haarverlängerung in Berlin
Kennt in Berlin jemand der jemanden günstige Haarverlängerungen anbietet? Möchte so gerne längere Haare habe, leider ist es mir nicht ...
- Wieviele Strähnchen braucht man für extrem feines Haar?
Hallo! Ich möchte meine schulterlangen Haare verlängern lasssen, weiss aber nicht wieviele Srähnchen ich benötige. Meine Haare sind zwar ...
- Günstige aber qualitative haarverlängerung nähe forchheim gesucht
Hallo:-)..ich habe schon mehrere erfahrungen mit haarverlängerung gemacht..(natürlich gute und weniger gute)..doch leider weiß jeder das ...
- Zu dünnes Haar für Verlängerung?
Hallo, ich hate vor 2 Jahren eine Verlängerung mit Tressen leider hielten meine geflochteten Haare nicht und nach spätestens 3 Wochen ...