Hey könntest du auch nach hamburg kommen ?
wie lang möchtest du gerne haben? und was möchtest du ausgeben? liebne grüsse
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welchen Produkten pflegt man die HV von Hair-Power?
Hi, ich möchte mir eine Haarverlängerung von Hair-Power machen lassen-200 fertige Bondingsträhnen für 250 Euro. Habt ihr Erfahrungen ...
- Alle Haarverlängerung zum Kotzen !!
Habe bestimmt schon 20 Haarverlängerungen gehabt. Bis jetz waren alle scheiße egal ob die Haare von Socap, Jb haarkosmetik, Hairlady, ...
- Was passiert, wenn meine Haarverlängerungen mit Chlorwasser in Berührung kommen?
Hallo! Ich habe mir gestern Haarverlängerungen machen lassen. Was passiert, wenn ich schwimmen gehe? Kann das Chlorwasser den Strähnen ...
- Kennt ihr Liquid Gold?
Hallo allerseits! Ich möchte meine Haare in naher Zukunft gerne mit diesen Tressen zum Ankleben ein Stück verlängern und wollte ...
- Wer kennt die Skin Wefts-Methode zur Haarverlängerung?
Hallo Community! Es soll eine Methode zur Haarverlängerung geben, die Skin Weft oder so ähnlich heißt. Ich habe da was im ...
- Sind regelmäßige Haarverlängerungen schädlich fürs Eigenhaar?
Ich las, dass wenn man sich über ein paar Jahre hinweg Haarverlängerungen machen lässt, die Haare dünn und sehr fein werden. Meine Freundin ...
- Haarverlängerung bei mir
Ich bitte HV an in köln gremberghoven (porz) ab ab 120, ...
- Microrings oder doch besser Shrinkies - wie ist der Tragekomfort, wenn man Sport macht?
Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung. Da ich aber viel Sport mache, bin ich mir nicht sicher was ich mir da machen lassen soll. Wenn ...
- Welche Vor- und Nachteile haben Tressen oder einzelne Bondings?
Ich überlege, mir die Haare verlängern zu lassen, weiss aber nicht, ob ich mich für Tressen oder Bondings entscheiden soll. Welche ...
- Ist eine Haarverlängerung für mich geeignet?
Hallo ihr! Ich hätte sehr gerne eine Haarverlängerung, weil ich mir schon ewig lange Haare wünsche, aber meine ab den Schultern ...