Mehr Beiträge zum Thema
- Wie heißt die Haarverlängerung mit dem Gummiring?
Ich habe im TV eine eher alte Art der Haarverlängerung gesehen und zwar werden die Kunsthaare mit einen dünnen Gummiring an den Eigenhaaren ...
- Schulterlange Haare verlängern?
Hallo! Ich mir am Samstag meine Haare schneiden lassen, ich wollte meine Haare noch einmal gut durch.gestuft haben aber mittlerweile sind ...
- Ich wünsche mir schon seit Jahren eine HV
hallo ihr lieben, könnt ihr mir vlt.verraten welche methode für den leihen die beste ist.was ich am besten für haare nehmen muß usw.und ...
- Günstige Haarverlängerung oder als Modell
Hallo! Sucht jemand ein Modell für Haarverlängerung im Raum München? Oder was sind derzeit die günstigen Angebote im Raum München. Möchte ...
- Stelle mich als Modell bereit!
Habe blonde haare und würde mich als Model bereitstellen. hatte bis jetzt noch nie eine Verlängerung. suche aber schon lange nach jemandem der ...
- Kann eine Haarverlängerung mit normalem Shampoo gewaschen werden?
Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Haarverlängerung machen zu lassen. Nun habe ich eine ganz praktische Frage: kann man die ...
- Immer nur Probleme - Wer kennt gute Hersteller für Extensions?
Hallo, habe schon seit ca. 3 Jahren Extensions von 2 verschiedenen Anbietern: die ersten waren von SO.Cap - diese wurden jedoch mit der ...
- Darf man eine Haarverlängerung mit Peeling Shampoo waschen?
Hallo! Ich habe seit einer Woche eine superschöne Haarverlängerung. Früher habe ich mir die Haare einmal in der Woche mit einem Peeling ...
- Kann man sich trotz Haarausfall eine Haarverlängerung machen lassen?
Hey zusammen! Ich habe in den letzten Monaten bedingt durch eine neue Pille und auch enormen beruflichen Stress ziemlichen ...
- Sind "Premium Microrings" auch für feines Haar geeignet?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Methode, mit der ich mein feines Haar verlängern kann. Gestern Abend habe ich etwas über die Premium ...