Haarwuchsmitte aus der Natur?
Ich möchte gern ein Haarwuchsmittel haben aber ich habe keine Lust auf die Chemie-sachen. Ich frage mich schon lange, ohne Antwort zu finden, ob es nicht ein natürliches Haarwuchsmittel gibt?
Ist einem sowas bekannt?
Ich möchte gern ein Haarwuchsmittel haben aber ich habe keine Lust auf die Chemie-sachen. Ich frage mich schon lange, ohne Antwort zu finden, ob es nicht ein natürliches Haarwuchsmittel gibt?
Ist einem sowas bekannt?
Hey zusammen! In letzter Zeit verliere ich leider ziemlich viele Haare und möchte jetzt etwas dagegen unternehmen. In der Werbung ...
Ich bin mit meiner Kurzhaarfrisur nicht glücklich und ich möchte mir die Haare so schnell wie möglich wachsen lassen. Gibt es dafür Mittel, ...
Hallo ihr! Ich habe mir letztes Jahr einen Bob geschnitten und bereue das jetzt so langsam, da ich gerne wieder lange Haare ...
Ich glaub im letzten Jahrhundert hat man schon Haarwuchsmittel verkauft. Und seitdem werden die Leute damit auch übern Tisch gezogen. Hat einer ...
Hallo Leute! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wollte mal wissen, ob es vielleicht ein Mittel gibt, dass die Haare ...
Ich mache im Moment eine Frühjahrs-Kur mit Schüssler-Salzen.Das mache ich seit vier Wochen.Mir ist aufgefallen, daß meine Haare dichter ...
Hallo miteinander! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Haare immer dünner werden. Da ich nicht schon in ein paar ...
Hallo! Heute hat mir eine Apothekerin den "Cellagon felice" Saft empfohlen. Man soll angeblich ganz tolle Haare davon bekommen. Sie sollen ...
Ich würde das gern mal wissen. kann man das so sagen oder sit das bei jedem Menschen anders? Kann ich das vielleicht auch irgendwie ...
Habt ihr eine Idee, was man tun kann, damit feines, dünnes, glattes Haar wieder voller nachwächst? Regelmässiges schneiden oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren