Hab beim Joggen Kniestrümpfe an
Ich finde Kniestrümpfe klasse.Beim joggen trage ich immer Kniestrümpfe zur kurzen Laufhose und die farblich passen zur Hose.
Ich finde Kniestrümpfe klasse.Beim joggen trage ich immer Kniestrümpfe zur kurzen Laufhose und die farblich passen zur Hose.
Ich trage im Frühling bis zum Herbst eine kurze Hose und Kniestrümpfe zum Sport, in meiner Freizeit und auch wenn ich zur Schule gehe.
Hi Ralf, da bist du nicht alleine. Ich hab beim Joggen auch immer Kniestrümpfe zur kurzen Laufhose an, meistens weiße, aber auch mal so bunt geringelte.
Weiße Kniestrümpfe gehn problemlos durch, gibt ja auch diese neumodischen Kompressionssocken. Ich bin 39, und klar, ein paar Leute schaun mal verwirrt, wenn ich mal farbenfrohe Kniestrümpfe anhabe beim Laufen, aber da steh ich drüber, mir gefallen Kniestrümpfe halt einfach. Klar sollen sie ein bisserl zur Hose passen, also weiße Kniestrümpfe zur blauen Laufshorts sind okay, bunte gehen gerade jetzt im Herbst praktisch zu allem.
Normale kurze Socken finde ich spießig, besonders diese fast unsichbaren ultrakurzen Sneakersocken (brrr - heute hat sie jeder, morgen lacht jeder drüber) Ein wenig anders sein macht ja auch Spaß.
Hallo, komische frage aber ich suche Kniestrümpfe (größe 43-44) für den Herrn (21) und zwar keine einfarbigen, sondern schon bunte wo ...
Hallo! Ich habe mir heute Mittag karierte Kniestrümpfe gekauft. Ich finde sie unheimlich süß. Jetzt weiss ich aber nicht, welche Schuhe am ...
Im November gehe ich 4 Wochen lang als Austauschschülerin in eine Schule in England. Mir wurde bereits mitgeteilt, dass ich dort wie alle ...
Anne ist elf jahre alt und zieht gerne Röcke an, als enizige ihrer Klasse, aber sie hatte schon immer einen klaren Willen. Seit einiger Zeit ...
Bei uns im Büro haben wir eine 17jährige Auszubildende, die trägt in dieser Woche einen fast knielangen Rock und Kniestrümpfe. Ich finde das ...
Hallo Leute! Ich sehe in letzter Zeit wieder häufiger Mädels mit Kniestrümpfen und auch in den Katalogen für die ...
Hallo! Auch im Winter, verzichte ich auf das Tragen von Strumpfhosen, weil ich mich richtig unwohl fühle, wenn ich sie anhabe. Sie rutscht bei ...
Hallo Zusammen Ich trage gerne Overknee Strümpfe. Habt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks was ich machen kann das sie nicht ...
Ich trage seit meiner Kindheit keine Kniestrümpfe mehr. Als Mächchen liebten wir diese Strümpfe. Und deshalb wurden sie auch früh im Jahr ...
Frage an die kniestrumpftragenden Damen: Welche Schuhe zieht ihr an, wenn ihr Eure Kniestrümpfe offen tragt, also z.B. zum knielangen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren