Also ich würde nicht einfach wenn ihr euch zwischen Tür und Angel seht, fragen:"sollen wir Sex haben?" Das kommt meinst nicht gut an versuche es doch vielleicht so:
Treffe dich mit ihm lade ihn ein zu dir nach hause zu kommen, und dass er bei dir übernachten soll. Dann wenn ihr euch küsst, und streichelt, geht ihr über zum Petting. Dann immer weiter, du wirst merken ob er mit geht oder sich zurück zieht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will Sex, gibts da ne Anleitung
Hi ich heis Lisa und bin 13 J. Ich möchte schon bald das erste Mal SEX haben mit meinem 14 jährigem Freund! Gibts da so ...
- Wie soll ich blos meine Angst überwinden?
Hallo ich (14) hab einige Fragen: Ich bin jetzt seit eingen Monaten mit meinem Freun (17) zusammen und ich hatte vor ihn Dienstag mal so ...
- Nichts gespürt beim ersten Mal...
Bin 15 und hatte vor kurzem mein erstes mal! Seit einem Jahr befriedige ich mich schon selbst. Aber als ich Sex hatte, hab ich ...
- Eltern davon erzählen? Und Jungen treffen?
Hallo Leute, Ich bin dieses Jahr 16. geworden und habe einen super süßen und netten Jungen kennen gelernt. Ich bin mir nicht ...
- Ich will mehr als Petting! Sagt mir wie:)
Hallo alle zusammen. Ich(16jahre) hätte da mal eine für mich wichtige frage. ich bin nun schon über ein jahr mit meinem freund ...
- Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Wie die überschrift es schon sagt wann hattet ihr das erste mal? und wie kam es dazu? erzählt am besten eine sozusagen eigene"das erste ...
- Mädchen wegen erstem Mal ansprechen
Hi, wollt nur wissen, wie man ein mädchen ansprechen soll, ob sie mit mir sex haben möchte (ist eine ...
- Muss ich es meiner mum sagen?
Ich bin 14 und will mit meinem freund übermorgen für 1woche in den urlaub fahren und wir wollen da unser 1.mal haben.Wir verhüten auch alles ...
- Wie fühlt sich das 1 mal an?
Hallo. .ich bin 18 und mein Freund und Ich würden es gerne bald machen. . und ich würde gerne wissen tud das weh.!? und fühlt sich ...
- An die Mädchen! Penis größe OK?
Also ich bin mir ein bisschen unssicher in Sachen Penis Größe. Mein Penis ist zum Beispiel steif 16cm. Bin 14. Breit ist er 2-3 cm. Ich habe ...