Habe beständige Nackenschmerzen, jetzt kommen Schwindelanfälle dazu!

Seit circa einem Jahr habe ich heftige Nackenschmerzen.Meinen Kopf kann ich nur beschränkt nach rechts oder links drehen.Ich habe schon zweimal Krankengymnastik verschrieben bekommen.Doch das nützte auch nichts.In den letzten 2 Tagen hatte ich vier Schwindelanfälle.Kann es sein, daß die Schwindelanfälle etwas mit den Nackenschmerzen zu tun haben?Ist das nicht auszschliessen?Was kann man in so einem Fall tun?Vielen Dank!Gruß Volkmar

Antworten (5)

Vielleicht mal auf Borreliose untersuchen lassen

Wer kann helfen? Beim liegen auf Seite wie elektrisierender Schlag in nacken, seit dem kann ich kaum lange sitzen und fühle wie eine schwere auf meinem himterkopf und Schultern. Wer kennt das? Freue mich über jede Zeile …danke !

Naja, Schwindel ist schon sehr unangenehm. Muss nicht unbedingt vom Halswirbel kommen, kann auch mit dem Gleichgewichtssinn im Ohr zusammenhängen.

Massagen sind auch gut.

Schwindel wird oft durch die Halswirbel hervorgerufen. Bei einem guten Chiropraktiker kann man das einrenken lassen, dann sollte auch der Schwindel aufhören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema