Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso rutschen alle trägerlosen BHs?
Hallo zusammen! Ich habe mehrere trägerlose Kleider und auch Tube-Tops in meinem Schrank. Eigentlich zieht man ja dazu am besten ...
- BH tragen
Hi, ich bin elf habe für mein alter einen recht großen busen. Meine Mam hat mich schon mal auf das Thema angesprochen in den sie mir ...
- Bh größe mit 15
Hallo Ich bin 15 bald 16 und habe körpchengröße 70a findet ihr das für mein alter normal? Viele meiner freundinen haben großereich habe ...
- Hat jemand Erfahrungen mit Silikon-BHs?
Hallo allerseits! Ich benutze generell seit mehreren Jahren nur Push Ups, da ich eine sehr kleine Oberweite habe. Jetzt habe ich ...
- Woher weiß man, welche Größe (BH) man braucht?
Hi, ich bin 12 Jahr alt, in ein paar Tagen 13 und schon etwas viel Busen.. Und jetzt wollte ich fragen Ob ich schon einen bh ...
- Bh und so...
Heyy ich bin 12 fast 13 also bei mir war das so:also ich ich mit meiner mutter im kaufhof unterhosen kaufen (ich hatte auch schon so ein ...
- Wirkt ein durchschimmernder BH nuttig?
Also, ich muß echt mal eine Frage stellen. Unter weißen Blusen, T-shirts etc. läßt es sich ja garnicht vermeiden, daß der BH ...
- BH Größe
Ich habe ziemlich viel abgenommen. Darum brauche ich nun neue BHs. Aber wie ging das nochmal mit der Größe messen, irgendetwas mit Umfang und ...
- Was taugen BHs mit transparenten Trägern?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir für eine Party am Wochenende ein trägerloses Kleid gekauft und überlege jetzt wie ich das mit dem ...
- Bh grösse
Hallo meine cup grösse ist 90 b bin 43 Jahre. Gruss ...