Habe Bluthochdruck und jetzt Wassereinlagerungen in den Füßen nach Nierentherapie

Hallo, ich habe seid Jahren Bluthochdruck .....nun habe ich das neue Verfahren bekommen auf eine Niere.Es hat lange gedauert bis er sich etwas gesenkt hat. Medikamente wurden etwas weniger.....ganz bin ich noch nicht zufrieden, dafür habe ich jetzt Wassereinlagerung in den Füße .

Antworten (1)
Was war das für eine Therapie?

Hallo Brunhilde !
Ich liege seit einer Woche wieder mal im
Krankenhaus wegen meinem Blutdruck. Jetzt haben mir die Ärtzte Empfohlen auch so eine Therapie zu machen indem sie die Nervenwurzeln veröden .Was mich interessieren würde ist :war es bei dir auch eine Katheterablation und hat es dir wirklich was gebracht bis auf das Wasser in den Füßen .
LG.Bernward

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema