Was meinst du denn mit veränderung der haut? o.O durch make-up verändert sich die haut doch nicht, das kleisterst du dir doch nur drauf :D und was die farbe angeht musst du das mal im laden ausprobieren, gibt ja tester!
Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Concealer könnt ihr empfehlen?
Hallo Community! Ich brauche dringend einen guten Concealer, der erstens günstig ist und zweitens die Haut nicht so austrocknet. ...
- Wie kann man verhindern, dass die Grundierung fleckig wird?
Hallo! Ich benutze seit einigen Monaten langhaftende Make ups von Lancome und Clinique. Wenn es aber sehr warm ist, wie vor ein paar Tagen, wird ...
- Habt ihr Erfahrungen mit dem Make up Maxfaktor Second Skin gemacht?
Hi, ich möchte mir ein neues Make up zulegen, weil mein bisheriges nicht mehr so gut abdeckt und habe da an Maxfaktor Second Skin ...
- Wie schminke ich mich richtig?
Könnt ihr mir tipps fürs schminken geben? Ich weiß nicht wie ich mit dem Make-up umgehen soll. Liedschatten und so sind kein Thema für mich, ...
- Was ist Camouflage?
Hallo! Ich höre und lese immer wieder, daß ein Camouflage verwendet werden muß. Was ist ein Camouflage eigendlich genau? Ist das ein ...
- Welche Foundation empfehlt ihr?
Hallo allerseits! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer richtig guten und vor allem lang anhaltenenden ...
- Welcher Concealer kann Augenringe und Hautunreinheiten abdecken?
Könnt ihr mir sagen, welchen Concealer ihr gut findet? Ich suche einen, der dunkle Augenringe und Hautunreinheiten abdecken ...
- Richtiger Hautton für Make-Up gesucht!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich zu schminken und bin auch ziemlich zufrieden mit den Resultatet. Das ...
- Ist das Camouflage von art deco besser als normales Make-up?
Hi ihr Lieben! Ich möchte Fotos von mir machen lassen - bin aber total unfotogen. Darum möchte ich mich wenigstens meine Pickel ...
- Suche ein Make-up, das auch Narben abdeckt
Hallo. Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einem guten Make-up, das auch wirklich schafft hässliche Narben verschwinden zu lassen. Solche ...