Habe eine sehr kleine Verbrennung, muss sie trotzdem entfernt werden?

Hallo!Ich habe heute morgen an meinem Wagen geschweißt und habe eine kleine Schweissperle abbekommen.Die Stelle an meinem Arm schmerzt höllisch und wird immer unangenehmer.Eigendlich wollte ich mit dieser kleinen Verbrennung nicht zum Arzt, ich habe aber gegoogelt und mir Fotos von Brandverletzungen angesehen.Demnach ist meine Verbrennung 4.Grades.Sollte ich sie chirurgisch entfernen lassen?Lg Chris

Antworten (2)

Auch bei kaum sichtbaren Verbrennungen, sollte man einen Arzt aufsuchen. Der Schmerz ist sehr stark und die verbrannte Stelle ist eine Einlasspforte für Bakterien, die einen extremen Wundbrand verursachen können.

Moderator
@Chris

Da wird gar nichts chirurgisch entfernt. Aber bei Verbrennungen 4. Grades sollte jeder zum Arzt. Da sich die Wunden entzünden können und auch behandelt werden, damit sie gut abheilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema