Habe einen Freund, träume aber von Frauen
Halli Hallo zusammen,
also kurzfassung des Problems:
Ich bin bi (hatte auch schon vor Jahren mein Coming Out) und seitdem hatte ich auch schon ein 2 Beziehungen mit Frauen, wobei aber keine richtig tief ging (habe also nicht wirklich sexuelle Erfahrung sammeln können)
Tja dann habe ich vor 2 1/2 Jahren eine Beziehung mit meinem besten Freund angefangen und es läuft echt gut. Er wundervoll zu mir und würde echt alles für mich tun.
Er weiß, dass ich Phasen habe, in denen ich einfach keinen Mann an mich ranlassen mag und kein Interesse an iwas mit Männern habe und versteht das. Er nimmt das mit dem bi sein ernst und sieht Frauen mit sich auf einer Stufe und findet die Vorstellung nicht einfach nur primitiverweise "geil", wenn ich was mit einer Frau haben würde.
Tja meine Wohnung ist auch seit 2 Monaten gekündigt und ich werden in den nächsten Wochen bei ihm einziehen. Es wäre alles toll, wenn da nicht meine Fanatsie wären. Meine Phasen, in denen ich von Männern abgeneigt bin dauern immer länger an und die Zeit dazwischen wird immer kürzer. Ich erwische mich oft, wie ich beim Sex mit ihm an Frauen denke oder mir am PC welche anschaue.
Habe mit ihm natürlich auch schon darüber geredet und er hat mir einen Dreier vorgeschlagen. Allerdings mit der Bedingung, dass wir sie beide nicht kennen und danach nie wieder mit ihr Kontakt aufnehmen (war im beiderseitigem Interesse)
Ich bin skeptisch, was diese Idee angeht. So wie es im Moment ist, würde ich wahrscheinlich die Frau nicht mit ihm teilen wollen... Ihn auch nicht mit ihr. Als ich mal eine sehr lange Phase hatte, wo selbst er sich schon Sorgen gemacht hat, hat er mal gesagt, dass wenn ich es wirklich brauche, ich mich ruhig einmal mit einer Frau treffen könne. Er fügte dann aber leise hinzu, dass ich ihm das aber niemals verraten solle und er sowas nicht wissen will.
Für mich ist das ganz klar fremdgehen, aber die Verlockung scheint jeden Tag größer. Liegt es daran, dass wir bald zusammenziehen und ich so eine Art Torschlusspanik bekomme, da ich merke, dass es mit uns wirklich ernst ist und ich vielleicht nie die Chance bekomme mich richtig auszuleben?
Oder ist es einfach, dass ich ohne Frauen nicht leben kann? Wenn ja, muss ich mir dann ernsthaft Sorgen, um meine Beziehung mit ihm machen? Kann ich dann jemals mit nur einem Geschlecht glücklich werden?
Es wäre toll, wenn mir wer hierauf antworten würde.
Von jemandem, der das mit etwas Abstand betrachtet.
Danke im Voraus
Amnezy